Crate Paper | Family Mini Album




Crate Paper | Mini Album


I'm sharing photos of a mini album with the Flourish Collection by Maggie Holmes on the Crate Paper blog today. I particularly like the pom pom strings that I've attached to two pages of the mini album with my sewing machine. Hop on over to find out more (click). Thank you for stopping by over there too. Have a good day, yours Sandra.

Auf dem Blog von Crate Paper zeige ich euch heute ein Minialbum mit der Flourish Kollektion von Maggie Holmes - es entstand bereits Ende Februar im Rahmen eines kleinen Crops bei mir zu Hause. Das Album bewahre ich in einer Schachtel mit Sichtfenster auf. Ich mag besonders die Pom-Pom-Bordüren, die ich mit der Nähmaschine zwischen zwei Seiten des Minialbums annähte. Schaut gern auf dem CP Blog vorbei. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße von eurer Sandra.

Mit Pom-Pom-Bordüren, die an den Rändern einzelner Seiten angenäht werden, wird ein Minialbum noch interessanter. Ganz einfach könnt ihr so einen besonderen Hingucker kreieren.

















Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.