Crate Paper | Traditional Scrapbook Layouts




Für die Hintergründe meiner Layouts verwende ich vorzugsweise weißes bzw. helles Papier. Ich hatte jedoch Freude daran, gemustertes Papier als Hintergrund einzusetzen - die so bereits  vor längerer Zeit entstandenen Layouts möchte ich euch heute zeigen. Die Layouts sind recht geradlinig und kommen auch in einem - wie ich finde - 'bezopften' Design daher. Ich mag sie dennoch oder gerade deswegen. Zur Gestaltung verwendete ich Materialien aus der Oasis Kollektion von Crate Paper. Den Sticker mit der Wimpel-Kette auf dem ersten Layout finde ich besonders schön - der musste einfach mit drauf. Vielen Dank für's Vorbeischauen. Habt einen tollen Tag! Eure Sandra.

Hello, welcome to my blog today. I'm sharing two layouts I made with the Oasis collection from Crate Paper. Most of the time I prefer to use white paper for the background of my layouts, but for today's layouts I thought I might just as well use patterned paper for a change. I quite like how the layouts turned out ... I love the banner on the first layout and the 'weekend getaway' frame on the second. Thanks for stopping by today. Have a fun day, your's Sandra.




















Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.